Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Nach Paris bin ich natuerlich mit meiner Verlobten geflogen Dort habe ich dann so siniges erlebt und hatte unter anderem ein Interview mit der japanischen Zeitschrift FAMITSU. hier ist mein trip review mit Fotos: imgur.com/a/idDPg Hier ist mein review ueber den Famitsu Interview: imgur.com/a/pZBzh und ein extra mit dem composer Nobuo Uematsu: imgur.com/a/lusbK Vielen lieben dank nochmal an alle die gevotet haben! Sonnige GRuesse Randis
-
Grand Prize · 2 x VIP-KARTEN FÜR DAS FINAL FANTASY DISTANT WORLDS-KONZERT, das am 12. Januar 2013 in Paris stattfindet („Event“). Distant Worlds: Zum ersten Mal wird der Soundtrack von Final Fantasy® im Palais des Congrès, Paris, gespielt, mit mehr als 2 Stunden Musik aus dem gesamten Repertoire der gewaltigen Videospiel-Saga Final Fantasy®. Die Inhaber der „Meet & Greet“-VIP-Karten erhalten einen Platz in der „Golden Square“-Arena und haben die Chance, den Dirigenten Arnie Roth und den Komponis…
-
Danke dir! ACD hab ich auch schon seid 4 ewigkeiten nicht mehr gesprochen wie die Zeit vergeht! Ja diese refistrierung ist nervig, die ganze voterei ist nervig und nicht fair, hat nichts mehr mit fan sein zu tun. Die haetten einfach die original entwickler entscheiden lassen sollen anstatt die hardcore fans aufeinander zu hetzen Du hast einen profile auf CA? Cheers Randis
-
Zitat von Cpt.Atom: „Wie sie alle "resurrecten" ... XP Dein Artwork in der 25th Anni Colleciton hab ich erst vor 3 Wochen entdeckt ^^. Hab auch fuer dich gevotet. Die alte Mannheimergang... spielt Kempo immer noch FFXI? Wahrscheinlich schon fehlt nur noch das der "Gelbe" hier aufschlaegt...“ haha ja Kempo spielt noch FF XI und jetzt auch FF XIV, insgesammt nicht super viel weil er sehr viel arbeiten muss (japan style) Aber ihm gehts gut! Du kannst ihn leicht auf facebook finden. Zitat von Grille…
-
Hallo Leute, Die meisten neuen Benutzer werden mich hier warscheinlich nicht mehr kennen aber ich war mal activ hier damals. Das waren coole Zeiten Die community war klein aber wir hatten Turniere veranstaltet und waren sogar auf Giga Games um Street Fighter III zu demonstrieren. Ich bin grad Finalist in dem offiziellen Wettbewerb von Square Enix, der Final Fantasy Super Fan contest. Bin z.Z auf dem ersten Platz wuerde mich aber sehr ueber ein bisschen Support aus dem Deutschen Lande Freuen Waru…
-
Pic Ownage
Beitragbears-gone-wild.jpg
-
Pic Ownage
Beitragkirk.jpg
-
Pic Ownage
BeitragOut_of_toilet_paper.jpg
-
Pic Ownage
Beitragtcm2dvd1b.jpg